Yvonne Ilga Spirituelle Lebensberatung

About This Project

HEILUNG

alternativ

Yvonne Ilga

Energetische Behandlungen – Spirituelle Lebensberatung

 

Ich bin Yvonne Ilga, gewerblich registrierte Humanenergetikerin und praktiziere im Rahmen des Energetiker-Gewerbes.

 

Spirituelle Lebensberatung – was ist das? Jeder Mensch ist mehr als nur ein mechanisch organisierter und berechenbarer Körper: Er ist auch Seele – auch Geist, geprägt von Hoffnungen und Wünschen, von Glaube und spiritueller Kraft. Was im Alltag oft vernachlässigt wird, ist Ansatzpunkt der Spirituellen Lebensberatung: Ihr Ziel ist es, sich wieder der Ganzheit bewusst zu werden – sich wieder als körper-seelische Einheit zu verstehen.

 

Dabei bedient sich die Spirituelle Lebensberatung wichtiger Sichtweisen aus dem Bereich des Erfahrungswissens, z.B. Affirmationen, Meditationen, Orakelmethoden und der Energiearbeit. Gemeinsam ist diesen Methoden, dass ihre Wirkung sich in der Regel nicht durch wissenschaftliche Forschung beweisen lässt. Vielmehr handelt es sich um alternative Ansätze und Techniken, die zwar Jahrhunderte lang erprobt und tradiert wurden, durch die modernen Wissenschaften jedoch oft in Vergessenheit geraten sind.

 

Die Aufgaben in der Spirituellen Lebensberatung können sehr vielfältig sein. Mögliche Tätigkeitsfelder liegen vor allem in der Beratung und Begleitung anderer Menschen in spirituellen Fragen. So können etwa Klient/in/en angeleitet werden, sich ihrer eigenen Gefühle und Lebenssituation wieder mehr bewusst zu werden.

Teilen
Adresse

Yvonne Ilga
Gewerblich angemeldete Humanenergetikerin
Am Seeblick 20
40627 Düsseldorf

Telefon

Telefon: 0163 289 4766

Category
Gesundheit