Ayurveda - Yoga - Therapie

Als staatl. anerk. Heilpädagogin arbeite ich empirisch gestützt. Ich bin langjährig und vielseitig ausgebildet – habe 29 Jahre Erfahrungen, davon 10 Jahre in Unternehmen.

Mein Ziel ist es, Ihr Leben zu verbessern:

• Gesundheit
• Erfüllung und Glück
• Entwicklungsförderung
• Lern- und Leistungsförderung
• Selbstheilung und Beweglichkeit
• Stressbewältigung und Entspannung
• Verjüngung von Körper, Geist und Seele

Meine Angebote wirken gezielt auf die Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele. Dadurch tritt gleichzeitig die mögliche Linderung bzw. Überwindung der Beschwerden sowie das nachhaltige Einwirken auf deren Ursachen ein. Dauerhafte Lösungen können entstehen.

Meine Spezialisierungen sind Ayurveda (Behandlungen mit medizinischen Kräutern und Ölen), Yoga (Atem-, Körper-, Meditations-, Klangübungen) und Therapie (Akupunkt- Meridian-Therapie, Förderdiagnostik, Programme zur Gehirnaktivität, Psychomotorik u.v.m.)

Ich arbeite vorbeugend und heilbehandelnd: Einzel- und Gruppensettings, Lebenskraft-Reisen, Seminare, Specials, Supports, Workshops, Inhouse-Veranstaltungen.

In Einzelfällen werden die Kosten, nach Prüfung, von Kassen oder öffentl. Trägern übernommen.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

 
 

Praxis Sunderta Kaur
Inh. Sabine Würfele
Staatl. anerk. Heilpädagogin
Angebote für Privat und Unternehmen
Ayurveda • Yoga • Therapie
Kinder • Jugendliche • Erwachsene

Gerresheimer Landstraße 82
40627 Düsseldorf-Unterbach
Telefon: 0211 / 695 777 30
E-Mail:
praxis@sunderta-kaur.de
Internet:
www.praxis-sunderta-kaur.de